HOME OF THE GOLDEN BEARS


 
Welcome to
berkeley university

Im Leben jedes High-School-Schüler kommt irgendwann der Zeitpunkt, sich für oder gegen ein College zu entscheiden.

Hier auf „Home of the Golden Bears“ entschieden sich genau diese Schüler für das College. Nicht für irgendein College. Sondern für die Universität von Kalifornien in Berkeley. Wolltest du schon immer wissen wie es sich anfühlen würde, auf ein College zu gehen? Diese Chance hast du hier bei uns! Such dir ein Studium aus, studiere für Prüfungen, schreibe Arbeiten, aber vergiss nicht nebenbei auch dein Privatleben. Jeder Student braucht mal eine Pause.

Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Seid ein Student, ein Professor oder ein Bewohner der Stadt Berkeley. Gestalte dein eigenes Leben.

Viel Spaß bei uns wünscht dir das Admin Team. ♥

Bei Fragen und Problemen stehen wir euch jederzeit zur Seite.

anmeldung/registrierung

Info folgt.Registrierung nur durch Einladung eines Admin.


First steps
•Bevor du dich anmeldest schau dir bitte erst die Regeln an.

•Danach schau bei Avatare nach, ob dein Wunsch-Avatar noch frei ist.

•Optional kannst du sehr gerne schauen, ob unter den Gesuchten ein Charakter für dich dabei ist.

•Danach kannst du dich mit dem Vornamen /Nachnamen oder auch Spitznamen deines Charakters anmelden und dein Profil ausfüllen. Hierbei achte darauf, dass alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind ausgefüllt sind.

Dann wird dich einer von unseren Admins freischalten und du kannst deine Geschichte hier auf Home of the Golden Bears beginnen. ♥ 
Online Mitglieder

Keine Mitglieder gefunden.